A Day in the Life – Les Mads Bloggerin Julia Knolle für Vodafone

knolle vodafone360

Wie schon an anderer Stelle berichtet, ist -auch relativ erfolgreiches- Bloggen derzeit eher selten eine Tätigkeit, die für sich genommen, den Lebensunterhalt sichern kann.
Was man aber -insbesondere bei Lifestyle-/Fashionbloggern- beobachten kann, ist deren Kooperation mit Unternehmen, die ihre personal brand nutzen, um für sie relevante Zielgruppen zu erreichen.

Eine solche Kooperation stellt die Zusammenarbeit von Julia Knolle, eine der beiden Les Mads-Bloggerinnen, und Vodafone für Vodafone 360 dar, der neuen Kommunikationsplattform des Telekom-Anbieters, die der Entwicklung Rechnung tragen will, dass mobile Geräte sich langsam aber sicher zum informationstechnischen Lebensmittelpunkt der Menschen entwickeln.

Julia Knolle, die in der jüngeren Vergangenheit Les Mads verstärkt auch für Postings aus dem Bereich der Kunst nutzt, ist auf Vodafone 360 einer der vielen vorgestellten „Heroes“, die für diese Aktion begleitet und gefilmt wurden.

Zum Thema:
Der Lohn der Arbeit: Blogs und Karriere