Unsere Autoren

barbara_russ_author_modabot qr_russ_author

Barbara Russ / Director Fashion
Barbara studierte Modedesign in München, Nordamerikastudien und Publizisitik in Berlin und Modetheorie in New York.
Neben einem Volontariat in Mode-PR sammelte sie auch Erfahrungen im Bereich Sales, Product- und Eventmanagement sowie Social Media.
Ihre Liebe zum geschriebenen Wort entdeckte sie in der zweiten Klasse, wo sie 50 Seiten eines A5-Buchs mit einer Pferdedetektivstory füllte, die es leider nie zur Veröffentlichung brachte.
Seitdem hält Barbara sich an Non-Fiction und berichtet für Modabot über News, Fashion Weeks, Produkte, und Entwicklungen in der Mode.
b.russ@modabot.com

greve_autor2 greve_qr

Kristian Barella Greve / Editor-at-Large
Kristian ist derzeit noch in sein Modedesignstudium eingebunden, sodass er seine wertvolle übrige Zeit auf all seine vielen Projekte aufteilen muss.
Neben Modabot, wo sein überbordendes Talent sofort erkannt wurde, und er beinahe augenblicklich vom Praktikanten zum Editor-at-Large promotet wurde, ist er auch noch Jung-Entrepreneur.
Selbstverständlich funktioniert das nur, wenn man nicht mehr als vier Stunden pro Nacht schläft, eine Angewohnheit, die Kristian aus seinem Jurastudium beibehalten hat.
Kristian, der sieben Sprachen spricht, ist unser Mann für alles – außer Tiernahrung.
k.greve@modabot.com

qr_destanis_mail

Panos Destanis / CEO, Publisher
Panos ist der Gründer, Herausgeber und CEO von modabot.
Es kümmert sich um das Beantworten von E-Mails, besonders, aber nicht nur, wenn diese mit Business zu tun haben.
Schon während seines (abgeschlossenen) Medizinstudiums entdeckte Panos das Internet für sich. Modabot startete er als Seitenprojekt, das im Laufe der Zeit zur Hauptbeschäftigung wurde.
Panos schreibt insbesondere über Fashion 2.0, Fashion Tech, und widmet sich den schönen Dingen des Lebens: Goodie Bags und JavaScript.
panos@modabot.com

Weitere aktuelle und Autoren aus der Vergangenheit sind Agnes Friedrich, Andres Damm, Roswitha Schleicher, Alexander Bretz, Claudia Oberaigner, Katie Rose, Anna Pietschmann, Mahret Kupka, u.v.a.

Photo Credits:
Barbara Russ: ©Gregor Fischer
Anita Krizanovic ©Pawel Mordel