Blake Lively blickt aus einem luxuriösen Penthouse auf das nächtliche Stadtpanorama von Los Angeles hinab, dabei trägt sie ein bodenlanges, goldenes Abendkleid. In der nächsten Einstellung ist sie in der kalifornischen Wüste zu sehen, bei einem Filmdreh. Glamour, Selbstbewußtsein und Weiblichkeit strahlt sie dabei aus – genau wie der Duft, Gucci Première, den sie in dem Kurzfilm von Regisseur Nicolas Winding Refn bewirbt.
Luxus, Weiblichkeit und Stärke sind die Attribute, die sich in dem Duft wiederfinden. MIt Bergamotte, Orangenblüten, weißen Blüten, Moschus, sowie Leder und Holz versinnbildlicht er glanzvolle und ikonische Hollywoodmomente der goldenen Ära Hollywoods, sowie deren charakterstarke Vertreterinnen.
Das Parfüm ist inspiriert von der Gucci Première Kollektion, die 2010 während der Festspiele in Cannes von Hollywoods leading ladies, darunter Salma Hayek, Jessica Alba oder Naomi Watts, präsentiert wurde. Designerin Frida Giannini erklärt dazu: „Solch eine erfolgreiche Frau erfordert etwas ebenso Eindrucksvolles. Gucci Première ist so weiblich, faszinierend und verführerischwie das perfekte Couture Kleid.“
Ab September wird Gucci Première im Handel erhältlich sein.