Shu Uemura Volume Maker

shu uemura

shu uemura

Schönheit per Kopfdruck? In unserer heutigen Zeit, wo das Internet und die Technologie immer mehr an Geschwindigkeit gewinnen, ist nahezu schon alles per Klick zu erledigen: Lebensmittel bestellen, Shopping, Flüge und Reisen buchen und sogar neue Kontakte knüpfen. Nun wird sogar plattes und zerzaustes Haar per Klick wieder voluminös, allerdings nicht am Computer, sondern mittels eines speziellen Pinsels mit Klick-Automatik von Shu Uemura.

Der Volume Maker ist ein Pinsel mit feinen Härchen, für die Haare, der kleine Mengen an fein texturiertem Volumenpuder per Klick freigibt. Die Farbe des Puders ist primär weiß, wird aber sekundär beim Einarbeiten unsichtbar. Dank der praktischen Klick-Automatik kommt es nicht zu ungewollten Überdosierungen und damit auch nicht zu einem unschönen weißen Schleier auf dem Haar. Dieser kann nämlich leider häufig eine Begleiterscheinung von Trockenshampoos oder herkömmlichen Volumenpudern sein.
Das neuartige Produkt der japanischen Kosmetikmarke eignet sich gerade für fixes Styling am Morgen und verleiht dem „Bad Hair Day“ einen neuartigen Look – ganz gleich ob für Mann oder Frau.