Rückschau Benefizveranstaltung Ste Catherine 2007 von ESMOD Berlin

[mygal=stecatherine07]

Zum 13. Mal veranstaltete die Berliner Modeschule ESMOD am 17.12.2007 den Benefizevent „Ste Catherine“, der der französischen Schutzheiligen der Haute Couture gewidmet ist.
Dabei waren Schülerinnen des 1. bis 3. Ausbildungsjahres angehalten, künstlerische Outfits und Skulpturen zu entwickeln, die im Foyer des Kulturforums Berlin in feierlicher Atmosphäre auf einer Showperformance gezeigt wurden. [weiter…]

La Robe Berlin präsentiert The Face Hunter 14.12.2007 – 13.01.2008

facehunter larobe1

„Face Hunter“ Yvan Rodic zählt neben “The Sartorialist Scott Shuman zu den weltweit renommiertesten „Street Fashion“ Fotografen.
Bekannt für seine extravagante Art ist der vielbeschäftigte Face Hunter heute in den Metropolen der Welt unterwegs, um aussergewöhnlich/interessant angezogene Menschen zu fotografieren, und dies auf seiner Website zu dokumentieren. [weiter…]