Modemagazin „drei“ der FH Bielefeld

fhbielefeld drei-1

Studenten der Fachrichtungen Mode, Fotografie und Grafik der FH Bielefeld Fachbereich Gestaltung entwickeln „drei“, ein neues Modemagazin, das die Arbeiten, Ideen und Konzepte Bielefelder Gestalter einer breiteren Öffentlichkeit näherbringen will.

Das Magazin, das derzeit noch im Entwicklungsstadium ist, wird ab November 2007 erhältlich sein und einmal im Jahr in einer Auflage von ca. 2500 Stück erscheinen.

fhbielefeld drei-2

Die erste -kostenlose- Ausgabe von „drei“ wird in ausgewählten Modeläden und regionalen Buchhandlungen ausliegen, sie wird an Design- und Kunsthochschulen verschickt und kann online auf der Homepage der FH Bielefeld bestellt werden.

fhbielefeld drei-3

Der Preis der folgenden Ausgaben wird um die 5,- Euro liegen.
Eine Übersetzung ausgewählter Seiten in englisch ist angedacht.

Neben den redaktionellen Inhalten bietet „drei“ auch die Möglichkeit, in der Zeitschrift zu werben, Mediadaten und Preise können angefragt werden.

drei
Lampingstr. 3
33615 Bielefeld
Tel.: 0521 106 76 44
Fax.: 0521 106 76 90
modemagazin@fh-bielefeld.de