Tumblr Extraordinaire: Men-Edition II

Suits - Echte Männer in Anzügen

Suits – Echte Männer in Anzügen via

Suits hat im Juli wieder angefangen und die Welt bekommt endlich wieder schöne Anzüge an richtigen Männern zu sehen. (Sorry Don, aber Harvey trägt ihn einfach besser). Deswegen hier im zweiten Teil der Tumblr Men Edition eine kleine Auswahl an schönen Männer-Tumblrn.

Pure Evil

Pure Evil

Pure Evil hat sich ganz auf den klassischen Mann und seine modischen Präferenzen eingeschossen. Neben schönen sportliche Uhren, frisch gewichsten Schuhen und schönen Anzügen bietet der Blog auch interessante Fotos von Schauspielern oder gar Streetstyles an. Somit gibt Pure Evil einen schönen Überblick über die klassische Männermode, ganz ohne böse zu sein.
http://pure-evil.tumblr.com/

Mr Classic Gentleman

Wer sich ein bisschen wie Hemingway fühlen will, oder eine kurze Testosteron-Spritze braucht,  ist bei Mrclassicgentleman genau richtig. Neben englischer Schneiderskunst und handgefertigten Schuhen, berieselt dieser Tumblr einen mit schönen Autos, kubanische Zigarren und andere Eindrücke. Damit der Abenteurer nicht verdurstet gibt es auch das obligatorische Glas Whiskey für zwischendurch.
http://mrclassicgentleman.tumblr.com/

THIS AND THAT STYLE!

This and That Style behauptet von sich ein „Sartorial Style Extraordinaire“ zu sein. Und ehrlich gesagt, das ist er. Sein Stream ist ein Konvolut an schönen Anzügen, schönen Männern, Dreitagebärte und schönen Impressionen aus der Welt der Menswear. Wer also seine Facebook-Timeline mit schönen Anzügen volltapezieren will, oder einfach nur neue Inspiration bei der Wahl des neuen Einstecktuches sucht, ist hier genau richtig.
http://thisandthatstyle.tumblr.com/

The Modern Gentleman

Gentlemenstie oder auch „The modern Gentleman“ ist eher an ein jüngeres Publikum gerichtet. Die Outfits gehen von sportlich zu edgy bis hin zu ganz klassisch, aber alles mit einem modernen Spin. Zwar verliert der Tumblr so ein bisschen an Klasse, ist aber dennoch eine sehr schöne Inspirationsquelle für junge Männer, die sich zwar gut kleiden möchten, aber sich in einen high-end Wollanzug verkleidet vorkommen.
http://gentlemenstie.tumblr.com/

Menswear Dog

Zum Abschluss zeigt der beste Freund des Menschen, dass er genauso gut in Menswear aussehen kann (wenn nicht sogar besser). Bei Menswear Dog tragen Hunde Outfits von American Appearal, Bobby from Boston oder gar Brooks Brothers und beweisen so, dass man auch stark behaart sehr gepflegt aussehen kann.
http://mensweardog.tumblr.com/