stylish UND ökologisch

Kann eine ökologische Haltung stylish sein? Das ist eine der wichtigsten, wenn nicht die wichtigste Frage bei der Entscheidung für Öko-Mode.
Style will save us, das Online-“Magazine for a Peachy Green Lifestyle” liefert den Beweis, dass es geht.

style will save us

Style will save us covert “Öko-Mode”, sowie andere Produkte des modernen Lebensstils.
Die “OK”-Kriterien für Mode sind “Fair Trade” sowie organische und nachhaltige Materialien wie Baumwolle, Kaschmir, Seide, Hanf.

Ob sich die Meinung durchsetzen wird, dass nachhaltige Mode auch “cool” sein kann, das wird sich mit der Zeit entscheiden, hängt aber sicherlich auch davon ab, ob “Fashion big shots” bereit sind, ihre Kollektionen ökologisch korrekt zu machen.
Oder wie die Macher sagen: “… desperate for Sonia Rykiel to go eco!”

Style will save us – Magazine for a Peachy Green Lifestyle