Oki-Ni – Shop der Progressiven

oki-ni

Oki-Ni

Oki-Ni ist ein internationaler Online-Store der seit 2001 innovative Produkte an den Mann bringt. Dafür arbeitet man dort verstärkt mit einzelnen Marken zusammen, um exklusive Kollaborationen zu verwirklichen. In der Vergangenheit konzipierten die Macher von oki-ni so schon Capsule Collections mit Adidas, Paul Smith oder Levi’s.

Men's Designer Outerwear   oki-ni

Oki-Ni

Die Stärke von Oki-Ni ist ihr Netzwerk von jungen Kuratoren, die durch ihren Drive und ihre Erfahrung in der Herrenbekleidungsbranche einzelne Produkte wählen, die sie für zeitgemäß erachten.
Durch Projekte wie „Styled„, the „Mix Series„, Videos und Features versuchen sie ihre Vorreiterstellung Curated Shopping zu konsolidieren.

Men's Designer Lifestyle   oki-ni

Oki-Ni

Oki-Ni schafft es große Stylisten wie Ruben Moreira, Ursula Geisselmann oder Simon Foxton für ihre Editorials zu werben, die gekonnt die Waren sei es auch Streetwear in einem „high fashion“-Rahmen zu inszenieren; und stehen so der Vogue Homme in nichts nach.

STYLE Editorial by Ruben Moreira (via oki-ni)

STYLE Editorial by Ruben Moreira (via Oki-Ni)

Alles in Allem versteht oki-ni den Mann einen Shop anzubieten, der visuell interessant ist und sich mit den richtigen Menschen zusammen tun, um in der Herrenmode auf eine edgy Art und Weise nach Vorne zu bringen.