Esteban Cortazar X Net-A-Porter

Der kolumbianische Designer Esteban Cortazar fasste bereits im zarten Alter von 13 Jahren Fuß in der Modebranche, präsentierte seine ersten Skizzen Todd Oldham der zu seinem Mentor wurde, war mit 15 Jahren der jüngste Designer auf der Miami International Fashion Week und präsentierte 2002 seine erste Modenschau auf der New Yorker Fashion Week.
Cortazar erhielt viel Aufmerksamkeit, wurde zum Liebling der Modeszene und 2007 ernannte man ihm zum Creative Director bei Ungaro.

Nachdem es still um ihn wurde – er trennte sich 2009 vom französischen Modehaus, da er sich weigerte mit Lindsay Lohan zusammen zu arbeiten – launchte er mit Unterstützung von Net-A-Porter seine eigenes Label, veröffentlichte im September 2012 seine erste Capsule Kollektion und präsentiert nun nach der erfolgreichen ersten Umsetzung seine zweite Kollektion die aus 23 Teilen besteht.
Im dazugehörigen Film von Jaime Rubiano wird die neue Linie vorgestellt, die es exklusiv auf dem Onlineportal zu kaufen gibt.

Esteban Cortazar X Net-A-Porter 02 Esteban Cortazar X Net-A-Porter 03 Esteban Cortazar X Net-A-Porter 04 Esteban Cortazar X Net-A-Porter 01