Insa Schmäschke und Sheri Avraham übernehmen die Repräsentanz von Fotograf Michael Dürr

schmaeschke avraham-1 cosmic wonder 5
Insa Schmäschke und Sheri Avraham; cosmic wonder by Michael Dürr

Der Beruf des Fotografen ist bei vielen Menschen mit der Aura des Glamourösen verbunden.
Es fallen einem Namen wie Newton, Mapplethorpe, Leibovitz, Lindbergh, von Unwerth oder Weber ein, die sich als Künstler einen Ruf erwarben und die den Fotografen ins Rampenlicht stellten.
Die Medienrevolution des elektronischen und digitalen Zeitalters mit Seiten wie flickr oder Millionen von Blogs, wo jeder ein Fotograf sein kann , verändert jedoch die Stellung des Profis.
Auf der einen Seite erwachsen neue Chancen, auf der anderen Seite sieht er sich mittel- und unmittelbar mit einer neuen Art von Konkurrenz konfrontiert.

petar petrov 2
Petar Petrov by Michael Dürr

Diese Herausforderungen erfordern eine proaktive Haltung, und dies übernehmen Insa Schmäschke und Sheri Avraham für den renommierten Fotografen Michael Dürr. Die zwei Frauen haben beide jahrelange Erfahrung in der Fotoproduktion, im Künstlermanagement und Consulting, die sie international sammeln konnten.
Sie vertreten ausschliesslich Michael Dürr und bieten neben der klassischen Agenturtätigkeit weitere Leistungen wie Produktionsbetreuung an.
Ihr Ziel ist es, zukünftig nicht nur Anfragen abzuwickeln, sondern Themen selbständig zu entwickeln und ihren Klienten optimal zu positionieren.

walter van beirendonck 1
Walter van Beirendonck by Michael Dürr

Der 1971 geborene österreichische Fotograf Michael Dürr arbeitet weltweit im Bereich der Mode-, Kultur- und Werbefotografie.
Er hat u.a. Fotos für John Galliano, Vivienne Westwood, Walter van Beirendonck, Wendy&Jim, __fabrics interseason und Bless produziert.
Seine Arbeiten sind in den renommiertesten Magazinen zu sehen, darunter i-D, Sleek, Qvest und Style & the Family Tunes.

Michael Dürr Photography
www.michaelduerr.com
mike.d@aon.at
+43 676 5464829
Fuchsthallergasse 14/6
1090 Wien

Rep./Management Austria:
Insa Schmäschke
insa.schmaeschke@arcor.de
+43 650 2052881
Alserbachstr. 13/6
1090 Wien

Production Assistence:
Sheri Avraham
sheri_avraham@hotmail.com
+43 699 11726545
Pantzergasse 2/11
1190 Wien