goodgoods – Messe für nachhaltigen Konsum 2011

Seit langem schon bieten Messeveranstalter speziell für den Bereich „Nachhaltigkeit“ eigene Tradeshows an, in der Mode sind für die jüngere Vergangenheit beispielsweise die Berliner THEKEY.TO, GREEN Showroom, oder die Dortmunder FA!R-Messe zu nennen.

Mit der Premiere in Hamburg wird nun vom 27.-29. Mai 2011 die goodgoods – Messe für nachhaltigen Konsum ihre Dienste anbieten.
Auf 8000 Quadratmetern und mit Bereichen wie goodlooks, goodbusiness, goodhome, goodmedia, goodprojects, etc., können sich Unternehmen oder Projekte mit ihren Produkten und Dienstleistungen, die sie heute oder in unmittelbarer Zukunft anbieten, einem Fach- und Privatpublikum vorstellen.

Die Anmeldung für interessierte Aussteller ist ab sofort möglich, die Teilnahme kann erfolgen, wenn sie im Sinne des goodgoods Verständnis wirtschaften oder nachweislich planen, dies zu tun, die goodgoods Erklärung abgegeben haben, und schlussendlich vom goodgoods Fachbeirat, einer Gruppe renommierter Experten in den Bereichen ökologische, ökonomische und soziale Nachhaltigkeit, zugelassen werden.

goodgoods
Messe für nachhaltigen Konsum
Hamburg
27.-29. Mai 2011