Buch: Power Shop 2 – New Retail Design

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Neben der Tatsache, dass (Fashion-)Shops der Ort für die Präsentation von Produkten sind, ist von nicht unerheblicher Bedeutung, wie sehr sie das Produktangebot ästhetisch reflektieren und damit organisch ergänzen.
Dieser Frage und zahlreichen konkreten Lösungsvorschlägen geht das Buch Powershop 2 – New Retail Design nach.

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Herausgegeben vom Gestalten Verlag in Zusammenarbeit mit FRAME, einer der wichtigsten Zeitschriften für Innenarchitektur und Design, stellt Powershop 2 in 2 Bänden, von dem sich der erste dem Gebiet Fashion widmet, der zweite Anything (But Fashion) mit den Bereichen Accessories, Body and Healthcare, Books and Music, Food and Beverage, Furniture and Home Products, Mobility, Shoes, Telecom and Services, auf über 600 Seiten mehr als 200 Stores vor, bei denen die beteiligten Designer der Herausforderung Matching the Store with the Message auf kreative Art begegneten.

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Die vorgestellten Objekte, seien es Mono-, Multi-Brand Stores, oder Shop-in-Shops, werden dem Leser mit Hilfe einer Vielzahl von Bildern, Beschreibungen, und Grundrissen nähergebracht, und geben, abgerundet durch 8 themenbezogene Essays, einen hervorragenden Ein- und Überblick über die gestalterische Vielfalt aktuellen Interior Designs.

Powershop 2 – New Retail Design
Herausgeber: Marlous van Rossum-Willems, Sarah Schultz
englisch
Erscheinungsdatum: Oktober 2009
Preis: € 99,00
Format: 24 x 32 cm
640 Seiten, Farbe, Hardcover
2 Bände in Slipcase
ISBN: 978-3-89955-307-9