WEDDING DRESS Berlin geht in die 4. Runde

wedding dress4-03

Mit dem Plan, sich auf der Berlin Fashion Week Juli 2009 noch grösser und interessanter zu präsentieren, geht das „WEDDING DRESS #4 – Festival of Urban Fashion and Lifestyle“ am 04. und 05.07.2009 in die 4. Runde.

Das von der Wohnungsbaugesellschaft degewo initiierte Projekt zur Steigerung der Attraktivität des nördlichen Bereichs der Berliner Brunnenstrasse hat sich mittlerweile mit seinem publikumsnahen Mix aus Showrooms, Shops, Street Fashion Schauen u.a. einen Platz im Berliner Fashion Week Kalender erarbeitet.

wedding dress4-01

Mit mehr als 20.000 Besuchern war WEDDING DRESS im letzten Jahr einer der meistbesuchten Modeevents der Berliner Fashion Week, eine Zahl, die die Veranstalter mit einem erweiterten Areal und mehr präsentierenden Designern, noch steigern möchten.
Im Juli 2009 werden u.a. Marcel Ostertag, Kilian Kerner, Julia and Ben, Seelenkleid vertreten sein, die Initiatoren rufen darüberhinaus interessierte Modemacher auf, sich für eine Teilnahme zu bewerben.

wedding dress4-02

„WEDDING DRESS #4 – Festival of Urban Fashion and Lifestyle“

Pressekontakt
Olivia Steinweg
granma Berlin
www.granma.de
o.steinweg@granma.de
T: +49 (0)30 61702335