Sale Shopping 2.0: Hukkster

Wenn sich eine Tür schließt, geht bekanntlich eine andere auf. Nachdem Mark Zuckerberg mit dem Verdacht der Wegbereitung des Weiterverkauf von Instagram-Bildern in die Schlagzeilen kam, gibt es eine positive Meldung von den Beinahe-Facebookgründern, und neuerdings als „Twin-Vestoren“ betitelten Winklevoss-Brüdern: das E-Commerce Start-up Hukkster.

Wie eine Art Wunschzettel speichert man dort über einen in den Browser integrierten Button seine Lieblingsprodukte im Netz. Die Innovation dabei ist folgende: wenn eines der gemerkten Produkte reduziert wird, bekommt der Nutzer eine Benachrichtigung. So macht auch der Slogan „Buy when the time is right“ Sinn.
Besonders, betonen die beiden, gefiele ihnen, dass Hukkster eine nicht-soziale Plattform sei, die dem einzelnen Kunden erlaube, nur seinem eigenen Geschmack zu folgen.
Letzte Woche stellten die 31-jährigen Zwillinge das Unternehmen bei einer Party auf ihrem Anwesen in den Hollywood Hills vor.