Passionata lädt europäische Blogger zur Kampagnenpremiere nach Paris

passionata crazyhorse-1

Der Dessous-Hersteller Passionata präsentiert am 24.01.2008 im berühmten Pariser Cabaret Crazy Horse eine eigens produzierte Show und zeigt den von David LaChapelle produzierten Werbefilm zum Start der neuen Passionata-Kampagne.

Zur aus fünf Nummern und fünf Zwischenakten bestehenden Show wurden mehr als 60 relevante Modeblogger aus ganz Europa eingeladen, die einen Tag in Paris verbringen werden.
Der Event wird von den Bereichen BuzzParadise und CultureBuzz des luxemburgischen Kommunikationsunternehmens Vanksen Group organisiert, die zum wiederholten Male für Aktionen (Mode-)Blogger als Meinungsführer ansprechen, eine Entwicklung, die die wachsende Bedeutung der Blogosphäre reflektiert.

Zum Thema:
Street Fashion Photography Exhibition and Fashion Blogger Meeting in Berlin
The Back Row NOT the Front Row – Modeblogger treffen sich in Paris
Schöne neue Medienwelt – wie das Internet das Modeuniversum verändert