Nokia Smartstyles auf der Berlin Fashion Week

Erster Stopp der Nokia Smartstyles Reihe war während der Fashion Week vergangene Woche in Berlin. Mit einem Pop-up Fashion-Caf© präsentierte Nokia in modischem Rahmen seine neuen Smartphones.
Konzept ist: Showroom, Caf© und Life-Mode-Shooting unter einem Dach zu vereinen. Nicht nur lokale Designer, wie Ivan Man oder Saena konnten ihre Kollektionen im Showroom zeigen, sondern Fashionistas, Trendsetter und junge Models bekamen die Möglichkeit, sich unter professioneller Anleitung, vom Fotografen Yves Borgwardt ablichten zu lassen; und somit die Chance eines der Gesichter/Labels der Werbekampagne des neuen Nokia C7 zu werden.
In München und Düsseldorf wird das Pop-up Fashion-Caf© seine Fortsetzung finden.

Weitere Informationen hier.

München
27.-29.1.2011
Designer: Stefan Fuchs,Marcel Ostertag, Carina Bohm, Hannibal, Sasasu, Kinga Mathe, u.a.
Location: Hildegardstr. 2
11 bis 20 Uhr

Düsseldorf
3.- 5.2.2011
Designer: Julia Schätz, Irene Luft, u.a.
Location: Lorettostr. 9
11 bis 20 Uhr