Muuse X Vogue – Talents (Part 1)


Andrew Cruz, „Bioluminiscent“; Angela Brandys, „Hoarders“.

Muuse und Vogue Italia veranstalten zusammen den momentan wohl interessantesten Jungdesignerwettbewerb. Noch bis zum 20.November kann online abgestimmt werden, wer das größte Potential besitzt. Eine immer noch zahlreiche Vor-Selektion der vielversprechendsten Young Talents folgt nach dem Jump – mit dabei: Julia Winkler aus Berlin.

Alexandra Stutz, Akademie der Angewandten Künste in Basel. Inspiration: Bilbeltexte

Alice Ferraro, Istituto Marangoni. Inspiration: der indische Philosoph Osho

Ana Cris Pascual, IDEP. Inspiration: Zwangsneurose. 

Andrew Cruz, SAIC. Inspiration: Biolumineszenz.

Angela Brandys, London College of Fashion. Inspiration: Messies.

Ankur Gupta, NIFT & LCF. Inspiration: Kinder, Träume und surrealer Hinduismus 

Bartosz Malewicz, MSKPU Warschau. Inspiration: Künstliche Intelligenz
Julia Winkler, Esmod Berlin. Inspiration: David Lynchs Musik