Darklands Guerilla Shop Berlin

darklands store1

In der Version “1.0″ betreibt der Kanadier Campbell McDougall den “Darklands” Guerilla Shop in der Berliner Gormannstrasse, einen der derzeit interessantesten Stores der Stadt.

Der hocheklektische Angebot an Mode von Labels wie Carol Christian Poell, Damir Doma, MA+,The Viridi-Anne, Boris Bidjan Saberi, Undercover, Lumen et Umbra u.a. wird in einer Atmosphäre präsentiert, die für Berlin gar nicht ungewöhnlich, und doch besonders gelungen ist:
in einem Raum innerhalb der Seven Star Gallery, so dass sich die ausgestellte Kunst und die angebotene Mode auf bemerkenswerte Art und Weise ergänzen.

Darklands wird in der Version 1.0 bis ca. Ende Januar 2009 existieren, und wechselt dann in eine noch unbekannte Location.

Darklands Guerilla Shop 1.0
Gormannstrasse 7
inside Seven Star Gallery
10119 Berlin