BLACK BOX THEATER rules ok

Ein Blick auf den Veranstaltungskalender der Berlin Fashion Week genügt, um zu sehen, dass es noch nie so viele verschiedene Events gab, die die Berliner Modewoche auf lange Sicht insgesamt interessanter machen werden.
Abgesehen von den grossen Messen, der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin -nicht gleichbedeutend mit der Berlin Fashion Week- und den vielen Showrooms gibt es zahlreiche Themen, die einen substantiellen Imagezuwachs versprechen:
zu diesen gehören beispielsweise die verstärkten Aktivitäten im Bereich Green Fashion, sowie die Avantgarde-Veranstaltungen.

Eine kleine aber feine Reihe solcher Veranstaltungen boten die projektGALERIE Showrooms an, die sich mit ihrer Version des BLACK BOX THEATER nach langjährigem Engagement in der Modeszene einen Schritt weiter trauten.
Mit dem Chef Sven Krüger, und unterstützt vom Mitgründer Alban Adam boten sie zahlreichen Designern die Möglichkeit, sich mit Performances darzustellen.

Die Low/No Budget Aktivitäten und Produktionen, die es überhaupt erlauben, sich über Wasser zu halten, sind aber gerade wegen des Enthusiasmus der Beteiligten die interessantesten, die die Fashion Week zu bieten hat, und man kann sich vorstellen, welches kreative Potential freigesetzt werden könnte, würde mehr Geld zur Verfügung stehen.
Gerade diese Erkenntnis, dass letztendlich das Besondere Berlin zur wirklichen Modestadt macht, hatten auch vor längerem die Veranstalter der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin geäussert.

projektGALERIE/BLACK BOX THEATER sind im Lichte dieser Erwägungen der wichtigste Berliner Modeakteur.