Lala Berlin Kollaboration mit Andrea Crews

lalaberlin andreacrews2 lalaberlin andreacrews6

Gerade auch die Zusammenarbeit von Designern unterschiedlicher konzeptioneller Ansätze und Interessenlagen bringt immer wieder Produkte hervor, die den modischen Horizont erweitern.

Eine dieser Kooperationen ist die von Lala Berlin, dem Label von Leila Piedayesh und Andrea Crews, dem französischen Mode-Kunst-Kollektiv unter der Leitung von Maroussia Rebecq.

lalaberlin andreacrews1 lalaberlin andreacrews5

Ausgehend von ausgewählten Lala-Teilen haben Andrea Crews sich dieser auf ihre Weise angenommen und sie „recycelt“.
Das Ergebnis ist eine 15-teilige Limited Edition, die im kommenden Herbst 2009 in ausgewählten Stores zu kaufen sein wird.

Die fotografische Inszenierung wurde von Rachel de Joode realisiert, deren künstlerischer Ansatz derzeit neue Akzente in der Modefotografie setzt.

Zum Thema:
Andrea Crews – Fashion Art Activism

Pressekontakt
Mirela Abadi
Prag PR
Lobeckstr. 35
10969 Berlin
T +49 (0)30 322 970 230
mia@prag-pr.org