La Robe Shop Berlin präsentiert Mode von Reinhard Luthier

larobe luthier

Der von Gael Hameau geführte Berliner Shop „La Robe“ hat eine exclusive Kooperation mit dem Couturier Reinhard Luthier begonnen.
Der Deutsche Luthier begann Ende der Sechziger Jahre in Paris seine Karriere, und machte sich in der weltweiten Hauptstadt der Mode mit seinen extravaganten Entwürfen schnell einen Namen.

larobe luthier-1 larobe luthier-3 larobe luthier-2 larobe luthier-4

Luthier arbeitete für Dior, Nina Ricci, Balenciaga, und ist Mitbegründer des Hauses Azzaro .
Er entwarf für Berühmtheiten wie Romy Schneider, Diana Ross, Jean Seberg, Soraya und Tina Turner, die seine eleganten und verführerischen Kreationen schätzten.

Seit Montag, dem 26. März 2007, bietet La Robe unter dem Titel „Reinhard Luthier for La Robe“ Originalkleider sowie dessen neu aufgelegte Klassiker zum Verkauf an.

La Robe
Winsstrasse 10
10405 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 11-20 Uhr