Kaviar Gauche for Zalando Collection

thema_kaviar_gauche_5.jpg

Zalando, das bedeutet schon lange nicht mehr nur Schuhe. Das 2008 gegründete Vorzeige-Start-up aus Berlin hat sein Sortiment längst um Mode, Accessoires, Wohnen und Sportbekleidung erweitert, bietet zusätzliche noch ein Magazin mit Trends und Highlights der Saison, Beauty-Tipps und spannenden Interviews, beispielsweise mit Meryl Streep, Nelly Furtado oder Kristen Stewart.
Neben einer selbst designten Zalando Collection gehen die Berliner im September auch mit ihrer Designerkooperation in die zweite Runde – mit niemand geringerem als Kaviar Gauche im Boot.

Nach einer ersten Capsule Collection mit Bernadett Penkov, bringt nun das Designerduo Alexandra Fischer-Röhler und Johanna Kühl, ihren cool-femininen Look bei Zalando ein. Bekannt für verträumt-romantische Hochzeitskleider oder praktische und gleichzeitig stylische Handtaschen, stets eine Gratwanderung zwischen Märchenfee und Rockstar vollbringend, strahlt das Label eine breite Anziehungskraft aus, die gepaart mit der Versandpower Zalandos und einem moderateren Preisniveau eigentlich nur erfolgreich sein kann.

Die Kollektion ist dementsprechend vielseitig: Ledertaschen, wie Fischgratzöpfe geflochten, Bikerjacken aus cremefarbenem Leder, zarte Seidenshirts, wallende, bodenlange Chiffonkleider oder das Kleine Schwarze mit Spitzenbesatz. Bei dieser Kollektion werden wohl keine Wünsche offenbleiben, erhältlich ab Ende September/Anfang Oktober 2012.

thema_kaviar_gauche_6.jpg