Karl Lagerfeld – Choupettes eigene Kollektion

KL_CHOUPETTE_Capsule Collection_group

Die wohl bekannteste Katze der Modebranche hat nun ihre eigene Capsule-Collection: Choupette, der feline Begleiter des Modezaren Karl Lagerfeld, inspirierte nun eine Kollektion die am 13. November in die Läden kommt.

Die Kollektion besteht aus Choupette-inspirierten Accessoires, die in typischer Lagerfeld-Manier monochrom gehalten wurden: Von Mützen mit Katzenohren, Lederschnurrhaaren, über katzenförmige ”Einkaufstaschen” bis hin zu Iphone Covers. Die Produkte liegen laut WWD preislich zwischen €45 und €340 und werden in allen Lagerfeld-Stores erhältlich sein.
Als Geschenk von Chanel-Model und Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi wurde Choupette zum ständigen Begleiter des Designers. Es wurde gar berichtet, dass sie eine eigene Katzennanny ihr eigen nennen darf. Kein Wunder, Mademoiselle hat ja auch einen eigenen Twitter account und nun eben eine eigene Kollektion.