Henrik Vibskov auf der ideal Show 2

Henrik Vibskov zeigte am 15.07.2006 zum zweiten Mal eine Kollektion auf der ideal Show und demonstrierte damit, wie auch mit seiner Anwesenheit im ideal Showroom, Respekt für die Modestadt Berlin und die ambitionierte ideal im Besonderen.

[mygal=vibskov_idealshow02]Henrik Vibskov wuchs in Dänemark auf und studierte am Central St. Martins in London. Seit 2001 betreibt er sein Label in Kopenhagen.
Das Multitalent Vibskov ist nicht nur ein angesehener Modemacher, er hat sich seit frühester Jugend in so verschiedenen künstlerischen Gebieten wie Schlagzeug, Breakdance und Film betätigt.

Charakteristisch für Vibskov ist das Infragestellen von Formen und Strukturen, sowie sein Mut zu aussergewöhnlichen Kombinationen.

www.henrikvibskov.com

Fotos: Tania Lambert