Harvey Nichols – Sorry, I Spent It On Myself (Christmas Film)

Harvey Nichols – Christmas film – Sorry, I Spent It On Myself

Harvey Nichols – Christmas film – Sorry, I Spent It On Myself

Weihnachts-Shopping fällt Shopaholics besonders schwer, weil man Freunden, Bekannten oder der Familie Geschenke besorgen muss, aber die Ausgaben am liebsten in die eigene Garderobe investieren würde. Frei nach dem Motto, „ich bin mir mehr Wert als die Anderen, möchte aber auch nicht mit leeren Händen zu Weihnachten auftauchen“, zeigt Harvey Nichols wie es am besten geht.

Nach den bitterbösen aber sehr humorvollen Weihnachtsfilmen, wie „Avoid The Same Dress Disaster“ oder „Avoid The Walk Of Shame“ der letzten Jahre präsentiert das britische Luxuskaufhaus mit „Sorry, I Spent It On Myself“ erneut ein unhöfliches Weihnachtsfest, das alles andere als besinnlich, dafür aber ultrakomisch daherkommt.

Während man also das Geld lieber in die neuen Louboutin Schuhe, die Prada Tasche oder in eine Céline Sonnenbrille investiert, bekommt der Beschenkte ein kleines Plastiktütchen der Harvey Nichols Gift Collection, darin wahlweise Büroklammern, Kieselsteine oder Zahnstocher und alles für unter einem Dollar – Wer freut sich da nicht schon auf Weihnachten!?

Das modabot-Team wünscht frohe Weihnachten und bessere Geschenke als die im Film.