GRAVIS DesignerEdition startet mit „Magic Jewel“ von Smeilinener

smeilinener gravis-1

Ab Oktober 2007 werden bei der Tech-Handelskette GRAVIS junge Designer ihre Ideen und Visionen zum Thema „Digitaler Lifestyle“ präsentieren.
Den Anfang dieser „DesignEdition“ macht das Berliner Label Smeilinener mit der iPod Tasche „Magic Jewel“.

Aus dem Pressetext:
„‚Magic Jewel‘ ist speziell für den iPod entworfen worden und wurde im Rahmen der Berlin Fashion Week erstmals präsentiert. Besonders ihre Flexibilität macht sie universell einsetzbar.
So kann die goldene iPod Tasche mit ihren zwei verschieden großen Schlaufen am Handgelenk oder um die Schulter getragen werden.
Durch Karabinerhaken und Ösen nimmt sie verschiedene Formen und Größen an und bietet Platz für die Kopfhörer-Kabel. Beim Material setzt Mischa Woeste auf hochwertiges, goldenes Kalbsleder.
Wie alle Kollektionsteile bei Smeilinener wurde die Tasche in Handarbeit erstellt und hochwertig verarbeitet.“

smeilinener gravis-3

Die Tasche ist ab Oktober 2007 in einer limitierten Edition von 100 Stück bei GRAVIS erhältlich, der Preis liegt bei ca. 300 Euro.