Galeries Lafayette Berlin eröffnen Mitte Juli 2007 „Homme Urbain“ Herrenbereich

galeries lafayette logo

Die Galeries Lafayette Berlin erweitern die Verkaufsfläche im Herrenbereich und werden Mitte Juli 2007 auf 400m² die neue „HOMME URBAIN“-Fläche eröffnen.

Geschäftsleiter Thierry Pr©vost zum Konzept:
„Mit dem Sortiment der neuen HOMME URBAIN-Fläche wollen wir den urbanen, selbstbewussten, anspruchsvollen und weltgewandten Mann ansprechen, dem Mode, Design und Ästhetik wichtig sind“.

glafayette agnesb1 glafayette agnesb2

HOMME URBAIN ergänzt das umfangreiche Angebot im Herrenbereich um mehrere moderne Brands, Leitmarke wird dabei das französische Label agnès b. sein.

Die HOMME URBAIN-Marken im Überblick:
AGNÈS B. (Exklusiv Deutschland)
D&G
FIFTH AVENUE SHOE REPAIR (neu)
FILIPPA K
HUGO
J. LINDEBERG
KENZO
MESSAGERIE
PAUL & JOE (neu)
PS BY PAUL SMITH
TIGER OF SWEDEN
WHYRED (neu)

Die neue Fläche wird am 11.07.2007 mit einer exklusiven Ausstellung von Agnès B. T-Shirts eröffnet werden.

Galeries Lafayette Berlin

Kontakt
Frau Laurence Rüß
Leiterin Presseabteilung
Tel 030 209 48 107
lruess@galerieslafayette.de