Crowdfunding-Filmprojekt: We are all One

Soeben veröffentlicht wurde der erste Teil eines gemeinsamen Modefilm-Projekts von Nicole Roscher und Claire Kurylowski. Von Bardonitz, das Label von Roscher, steht für von der eigenen Familiengeschichte inspriertes Design und von Konventionen befreite Ästhetik. Claire Kuylowski konnte als Filmemacherin bereits 2009 die ASVOFF (A Shaded View on Fashion Film)-Jury von sich und ihrer künstlerischen Arbeit überzeugen. Für die erste Zusammenarbeit „One“ liefert Maya Postepski den Soundtrack.
Starke Kontraste durch Licht und eindrucksvolle Einstellungen lassen die ersten Aufnahmen des Schwarz-Weiß Teasers schon mal vermuten.
Die Realisierung der Filmreihe kann ab sofort auf Indie Gogo finanziell unterstützt werden. Ähnlich wie bei wefund sind die Beträge gestaffelt: Für jede Hilfe werden im Gegenzug kleine Goodies angeboten.