Editor’s Pick – Wollrock mit Leopardenprint von Karen Millen

Wollrock mit Leopardenmuster, ca. 170€ Karen Millen

Wollrock mit Leopardenmuster, ca. 170€ über Karen Millen

Mit breiten Hüften gesegnet zu sein, steht für mich nicht immer ganz oben auf meiner Top-Körperteile-Liste. Daher sind mir Tellerröcke des öfteren eine willkommene Abwechslung zu Skinny-Jeans. Denn sie betonen und kaschieren weibliche Rundungen hervorragend, durch ihre Weite am Bein und Schmalheit an der Taillle bekommt frau eine wunderbare Silhouette.

Dazu ein kontrastierend sportlicher Sweater oder ein enges, das “Midriff” freigebendes Top und schon hat man das Outfit von elegant zu cool herumgerissen. Der klassische Schnitt, die Farbe und der Animalprint zusammen ergeben für mich ein echtes Must-Have, insbesondere für den herannahenden Winter. Hier geht’s zu Shop.