Editor’s Pick – Taillenformerslip von Lascana

Taillenformer – Slip von Lascana ab 24,99€

Taillenformerslip von Lascana, ca 25€, über sistersurprise

Wer hat schon Lust nur von seiner Traumfigur zu träumen und dabei auf seine Lieblingskleidung verzichten zu müssen? Weite Kleidung zu tragen, nur um sich keine Sorgen um eine mögliche Bauchkugel oder Hüftspeck zu machen, gehört mit diesem Taillenformer von Lascana der Vergangenheit an.

Mit dem Taillenformerslip habe ich meinen Liebling aus der Shapewear Kollektion gefunden – er verspricht einen flachen Bauch, formt den Po, modelliert die Taille und sieht dabei noch verführerisch aus. Die Philosophie von Lascana lautet „Von Frauen für Frauen„. Mit diesem Konzept wundert es mich daher nicht, das Lascana eine Serie von körperformenden Artikeln anbietet, die neben einem ansprechenden Look auch ein gutes Körpergefühl versprechen. Hier gibt’s das gute Teil.