Editor’s Pick: Stiefeletten mit Schnalle

Stiefeletten von SimplyBe, ca. 110€ über Simply Be

Stiefeletten von SimplyBe, ca. 110€ über Simply Be

Stiefel sind eine komplizierte Angelegenheit: sie müssen ein Profil haben, müssen warm sein, dürfen nicht drücken. Außerdem brauchen sie für mich einen Absatz, der nicht zu hoch sein darf, aber doch noch als “Absatz” wahrgenommen werden sollte. Sie müssen aus vernünftigem Leder sein, und dann noch das gewisse Etwas haben. Diese Stiefel von SimplyBe hier erfüllen alles vorher genannte und haben noch einen weiteren Vorteil von echtem Seltenheitswert: die Schaftweite lässt sich variieren. 

Viele meiner Freundinnen haben alljährlich, neben all den Komponenten, die mir in der Einleitung schon das Leben schwer gemacht haben, nämlich auch noch ein Wadenproblem – soll heißen: alles stimmt und der Schuh passt  trotzdem nicht.
Nun, die Abhilfe ist gefunden – viel Spaß beim Shoppen.