c.neeon Show SS 08 „Love You Delicious“ am 14.07.07

cneeon show0707

c.neeon, die sich vor kurzem vom Karstadt New Generation Award auf der Mercedes Benz Fashion Week Berlin zurückgezogen hatten, haben bekanntgegeben, dass sie unabhängig eine Show veranstalten werden.

Sie findet am 14.07.2007 um 18 Uhr in der Revaler Strasse 99 in Berlin-Friedrichshain statt, gezeigt wird die Kollektion SS 08 „Love You Delicious“.

Aus dem Pressetext zu „Love You Delicious“:
„In Shanghai gab es dieses merkwürdige Konfekt. Ich hab gleich eine ganze Tüte gekauft, jedes der Bonbonpapiere sorgfältig glatt gestrichen, bin mit ihnen um die halbe Welt geflogen und hab sie in Berlin auf dem Küchentisch ausgebreitet. Da liegen sie, dreissig mal steht in Silber auf rosa und gelb: love you delicious. Du verziehst säuerlich das Gesicht, das könne man nicht übersetzen, das gäbe keinen Sinn, was sich die Chinesen dabei wohl wieder gedacht hätten – Begreif doch, sag ich, love you delicious“, das kann man nicht übersetzen, das muss man verstehen.“

c.neeon Pressekontakt
Agentur V
Rike Doepp
Rueckerstrasse 4
rear building, 4th floor
10119 Berlin
phone +49 30 280 99 039
fax +49 30 280 99 247
rike@agenturv.de