Brosbi: Distinguiertes aus Bielefeld

Die Brüder Yves-Oliver und Dennis Wilke aus Bielefeld haben es sich zum Auftrag gemacht, die Männerwelt von flüchtigem Konsum und schlechtem Stil zu befreien – und das zu erschwinglichen Preisen in ihrem Onlineshop mit dem Namen Brosbi.

Mit Liebe zum Handwerk und Detail gründeten die beiden den Online-Conceptstore, in dem selbst hartgesottene Konsumverweigerer fündig werden dürften: mit Bedacht ausgewählte kleine und größere Besonderheiten – vom erlesenen Tropfen, über Oldschool-Schreibtischlampen bis hin zu stilvollen Notizbüchern – Brosbi bietet die Accessoires für den Mann von Welt.

Lediglich zwei kleine Wermutstropfen trüben die Freude über dieses Fundstück aus deutschen Landen: die Produktfotografie der Blazer darf noch verfeinert werden, und das Portfolio ist insgesamt noch recht beschaulich. Alles in Allem aber ein schönes, ausbaufähiges Konzept.