Brics

15

Das vor kurzem angekündigte neue Label Brics , launcht seine Online Präsenz inklusive Shop. Dahinter stehen die 3 nicht ganz unbekannten Däninnen Elise, Stephanie und Ingrid vonanywho. Die Bloggerinnen punkten seither mit stilsicherem Auftreten und versüßen manch tristen Alltag mit Fundstücken aus dem Norden Europas.
Außerdem machen die 3 Modeliebhaberinnen stets mit neuen Projekten und Kooperationen von sich reden: erst kürzlich gab es eine Zusammenarbeit mit Gina Tricot, Elisa darf sich als Assistenz-Designerin bei Stine Goya versuchen und jetzt steht das hauseigene Label Brics. Die vielbeschäftigten jungen Frauen designen dafür (bislang) ausschließlich Mäntel und Jacken, die durch präzises, minimalistisches Design überzeugen.
Für die stimmigen Lookbook-Bilder wurden die schlichten Mäntel mit Einzelteilen von Acne, Zara oder Stine Goya kombinert.
Zu vermuten ist, dass die 5 Schnitte (meist in mehreren Farben und Mustern erhältlich) ebenso rasch ausverkauft sein werden, wie etwa ältere Produktionen gemeinsam mit Kobra.

10

9

7

4

2

1