Best Shop Berlin präsentiert neues 6-Season Konzept

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Der Berliner Best Shop präsentiert ein alternatives “6-Season“ Verkaufskonzept.
Damit verlässt der von Sumi Ha betriebene Shop den „Frühjahr/Sommer“ und „Herbst/Winter“ Zyklus und wird ab dem 01.09.2007 das Sortiment alle zwei Monate komplett austauschen, und wie gewohnt internationale Mode aus den Bereichen Avantgarde und progressiver Streetwear präsentieren.
Die neuen, 60 Tage langen „Mini-Saisons“ werden jeweils mit einer Eröffnungsveranstaltung zu variierenden Themen eingeleitet.
Die verkürzten Verkaufszyklen sollen die Vielfalt der angebotenen Labels erhöhen, was sowohl dem Shop wie den vielen Designern, die mit dem Best Shop vernetzt sind, zugute kommt.

“Wir verfügen über einen einzigartigen Pool von Kreativen, die wir unseren Kunden gern präsentieren möchten.
Zudem soll der Best Shop durch das neue Konzept inspirierender Treffpunkt für Stylisten, Journalisten, Trendscouts oder einfach nur Modeinteressierte werden“, erklärt Sumi Ha ihr neues Projekt.

Die Labels der ersten Mini-Saison werden u.a. Elliot Atkinson/UK, Jessie Hill/AUS, add/D, danieldinis/D, mye/UK und Material Boy /AUS sein.

Das Konzept wird von einem Countdown im Shop und auf der Homepage begleitet werden, der anzeigt, wie lange die Kollektionen noch zu haben sind.

Best Shop
Alte Schönhauser Str. 6
10119 Berlin
T: 030/ 24 63 24 85
F: 030/ 24 63 25 22
E: shop@bestshop-berlin.de

Öffnungszeiten: Mo-Sa 12-20 h

Weitere Informationen, sowie Fotomaterial bei:
Jürgen Veit / Storemanager
info@bestshop-berlin.de
www.bestshop-berlin.com