ACCESSORIZE 2009 Wettbewerb von Heering

heering accessorize09-1

Der Hersteller des gleichnamigen Kirschlikörs Heering, der die Basis für den klassischen Cocktail “Singapore Sling” darstellt, veranstaltet unter dem Namen “ACCESSORIZE 2009″ einen Wettbewerb, bei dem Modedesigner und Barmixer eingeladen sind, sich gegenseitig zu inspirieren, und Ideen aus ihrem jeweiligen Arbeitsgebiet -Cocktailkleider und Cocktailrezepte- einzureichen.

Bei der nationalen Qualifikation wählt eine Jury, die im Modebereich von ESMOD-Mitgründer Francois Picot repräsentiert wird, die deutschen Gewinner, die im Sommer 2009 das internationale Finale im Raffles Hotel in Singapur besuchen, dem Ort, an dem der Singapur Sling erfunden wurde.

Die jeweiligen Sieger erhalten attraktive Preise:
Der beste Modedesigner wird seine Kollektion realisieren und auf der Kopenhagen Fashion Week präsentieren.
Der erfolgreichste Bartender wird seine Arbeiten in seinem eigenen Buch veröffentlichen.

Entwürfe und Ideen können bis zum 28.02.2009 eingereicht werden, weitere Informationen gibt es auf der Homepage von Heering unter www.heering.com