AB-Irato @ ideal 3 Show

[mygal=ideal3_show_abirato]

Die zwei Franzosen, Alexandre Miel und Benjamin Moureau, gaben ihrem Label einen lateinischen Namen, der soviel wie „von Erzürnten“ bedeutet.
Sind sie wirklich zornig oder wütend?
Ihre Kollektion, die sie auf der Ideal Show präsentierten, war jedenfalls sehr entspannt und farbenfroh. Wie bereits in ihren vorherigen Kollektionen zeigten sich AB-Irato sehr sportlich mit außergewöhnlichen Mustern und Farbzusammenstellungen.
Die Farben lila, froschgrün, hellgrau sowie beige wurden in jeder Kombination miteinander gemixt.
Die Hauptelemente der aktuellen Mode sind Diagonalen. Ob auf Blousons in gesteppter Form oder auf Leggings gedruckt, sie waren überall. Man sah aber auch so unsportliche Materialien wie Fell und Lack oder Leder wieder abgestimmt mit lila und grün.
Die Silhouette der Franzosen ist schmal. Röhrenjeans, Leggings und eng anliegende Kleider, aber hin und wieder schwebten auch kurze Ballonröcke über den Laufsteg und die kurzen Blousons tragen mit ihren gesteppten Materialien auch eher auf.
Mit der Mode von AB-Irato wird man auffallen.

Lydia Springer