3. Kooperationsbörse Modedesign für Designer und Zulieferer aus Berlin, Brandenburg und Polen 16.04.07

In Berlin sollen Schätzungen zufolge 800 Modedesigner mehr oder weniger professionell tätig sein.
Während die rein gestalterische Tätigkeit keine besondere Infrastruktur voraussetzt, beginnen häufig die Probleme bei der Mustererstellung und Produktion. Dieses Problem, das den vielen deutschen und internationalen Designern bekannt ist, bekommt durch die regionale Häufung von Kreativen in Berlin eine besondere Brisanz.

Aus diesem Grunde haben sich designpool.berlin und die Berlin Partner GmbH zusammengetan, und veranstalten nun am 16.04.07 zum dritten Mal die Kooperationsbörse Modedesign, die sich zum Ziel gesetzt hat, Designer, Zwischenmeister und Zulieferer aus Berlin, Brandenburg und Polen zusammenzubringen.

weitere Informationen zu Anmeldung und Teilnahmegebühren:
Kooperationsbörse Modedesign
16. April 2007 14 bis 17 Uhr
im Berliner Postbahnhof
Straße der Pariser Kommune 3-10
10243 Berlin

via Berlin Design Blog