20 Jahre Dazed & Confused

DB_00_Cover_Jacket_v2_Coated-HKSchina.indd
„Making it up as we go along“

Dazed & Confused gibt es als Zeitschrift sage und schreibe bereits seit 20 Jahren. Durch Qualität und Beständigkeit schafft es das Team, seine Leser mit jeder Ausgabe zu inspirieren und unterhalten.
Man weiß das Jubliäum auch gebührend zu zelebrieren. Neben dem Hard-Cover-Jubiläumsbuch (Making It Up As We Go Along: Book by Rizzoli) mit ausgewählten Eindrücken der vergangenen Jahrzehnte, wurden einige Special Editions für diesen Anlass designt und produziert.
Einige der Goodies sind derzeit exklusiv in einem Ultra-Mini-Pop-Up-Shop zu haben.
In der Hotel-Lobby des St. Martins Lane (Morgan Hotel Group) kann man via Knopfdruck sein limitiertes Designer-Stück am Automaten ziehen.

Ohne Titel copy

Einige ähnliche Projekte hat man in der Vergangenheit bereits gesehen. Am Berliner Hauptbahnhof etwa konnte man für 10 Euro ausgesuchte Design-Erinnerungen im berlinomat-Automaten erstehen, ein so hochkarätig besetzter Geschenke-Automat wie jener von Dazed & Confused setzt sich noch ein wenig ab.
Einige Bilder der Geburtstags-Editionen:

01 02
Dazed/Gap/Colette Anniversary Cover Art Project
links: Tim Nobel + Sue Webster
rechts: Marine Weber

03 04
links: Tom Vek & Maharishi T-Shirt
rechts: David David (David Saunders) Dazed T-Shirt

05 06
AnOther/Colette: Duftkerze: frische Druckertinte auf Papier
Skulptur von Kelsey Brookes

07 08
Ring von Simone Rocha
Anhänger von Husam El Odeh

09 10
Fransenschal von James Long
Schal mit digitalem Rosenprint von Back (by Ann-Sofie Back)

11 12
Anhänger „Dazed“ von Jacqueline Rabun
iPhone Lederhülle von Ally Capelino

13

14 15
Sonnenbrillen „Noir Baroque“ mit schwarzen Porzellan-Applikationen von Moo Piyasombatkul