„100 Days Berlin“ by Henrik Vibskov

100dayshenrikvibskov.jpeg

100 Days ist ein kreatives Verkaufskonzept, das vom dänischen Designer Henrik Vibskov ins Leben gerufen wurde und im Rahmen eines temporären Stores umgesetzt wird – Saison für Saison und immer in einer anderen Stadt.
Nach Amsterdam im Winter letzten Jahres folgt nun Berlin. Der Pop-Up Store öffnet bereits kommenden Freitag seine Tore und präsentiert uns nicht nur Henrik Vibskovs aktuelle Herbst/Winter Kollektion „The Eat“, sondern gibt auch Einblicke in die kreative Welt des Designers, der für seine eindrucksvollen Installationen bekannt ist.

Für den perfekten Rahmen sorgt ein Nachbau seiner Installation, die er Anfang des Jahres während der Fashion Week in Kopenhagen und Paris, präsentierte.

henrikvibskovaw11.jpg henrikvibskovaw11.jpg

„The Eat“
30.09 – 03.01 2011
Montags bis Samstags, 12:00 – 20:00 Uhr
Rochstr. 3
10178 Berlin