Jedes Jahr und zur jeder Saison erneut präsentiert das High-Street Label Zara seine Interpretation der internationalen Laufstege. Neben den kürzlich veröffentlichten Lookbookbildern der aktuellen A/W13-Kampagne gesellen sich auch anspruchsvolle Fashionshorts zum Portfolio, in welchen die Highlights der Saison vorgestellt werden.
Für Herbst/Winter 2013/14 stellt der spanische Konzernriese vier Fashionfilme vor, die jeweils die Women, die Herren, die Kids, sowie die TRF Linie des Labels präsentieren. Letzteres Video ist aus GEMA-rechtlichen Gründen in Deutschland vorerst leider nicht einzusehen.
Mit einem ästhetisch visuellen Look überzeugen die Fashionshorts ; zeigen bei den Damen urbane und romantische Teile mit maskuliner Anmutung, sowie 1990er Jahre Grunge-Einflüssen. Die Herrenkollektion beinhaltet eine große Auswahl an Jacken, sowie Mänteln und bietet gewohnt Schickes für den modernen Businessmann.