Vorstellung des BBB KRAFTWERK der Bread & Butter

Heute, am 15. Dezember 2006, wurde das Konzept des BBB KRAFTWERK offiziell vorgestellt.
Das BBB KRAFTWERK ersetzt die klassische Bread & Butter Messe in Berlin, die nach Barcelona abgewandert ist. Im Vattenfall-Kraftwerk in der Berliner Köpenicker Strasse soll zukünftig einer begrenzten Anzahl von Marken die Möglichkeit gegeben werden, sich in „freier Wildbahn“ zu präsentieren, soll heissen, dass es von Seiten der Veranstalter kaum Beschränkungen architektonischer, designerischer oder konzeptioneller Art geben wird.

Das BBB KRAFTWERK sollte schon zur Berlin Fashion Week im Januar 2007 etabliert werden, doch aufgrund der seit der ersten Ankündigung Ende November relativ kurzen Vorbereitungszeit wird es eine -voll funktionale- „Introduction“ mit ca. 25-30 Brands geben.
Demnächst erscheint ein ausführlicher Bericht auf modabot.

www.bbbkraftwerk.com