Rückschau auf den 1. MODESALON im Münzsalon Berlin

modesalon1-3

Am 13.04. waren im Berliner Münzsalon Gäste aus allen Bereichen der Modebranche zu einem get-together geladen.
Bei dieser ersten der „MODESALON“ genannten Veranstaltungen, wo sich in entspannter Atmosphäre Designer, Models, Fotografen, Modelbooker, Shopbesitzer, Journalisten und Vertreter des Senats austauschen und Kontakte knüpfen konnten, waren u.a. Nikolas Gleber von engee, Make-up-Artistin Betty Deluxe, Hutdesignerin Fiona Bennett, Mari Otberg, Claudia Skoda, IO, reality studio und majaco vertreten.

modesalon1-1

Der Modesalon, ebenso wie der Dachveranstalter Münzsalon, ist konzeptionell am englischen Members Club und dem klassischen Salon orientiert. Im Zentrum des „neuen Berlin“ gelegen, soll er für die Mitglieder als örtlich und ästhetisch attraktive Plattform des kulturellen und wirtschaftlichen Austausches dienen.
Dabei soll die Einbindung in den Münzsalon, der über Mitglieder aus allen gesellschaftlichen Bereichen verfügt, Synergien über den Modebereich hinaus schaffen. Der nächste Modesalon ist für die Zeit kurz nach der Berlin Fashion Week im Juli 2007 geplant.

Münzsalon
Kontakt:
Michael Rensen
herrrensen@muenzsalon.net

Foto 1: Gespräche im Jagdzimmer des Münzsalon
Foto 2: Runde im Kaminzimmer
© Ugur Orhanoglu

weitere Fotos vom Modesalon auf flickr:
http://www.flickr.com/gp/7894262@N05/2YN79E