News Radar: Hussein Chalayan für Vionnet, Kirsten Dunst für L´Oréal – Cara Delevingne für Mulberry u.a.

Hussein Chalayan, Bild via

Hussein Chalayan, Bild via

Hussein Chalayan neuer Designer bei Vionnet

Hussein Chalayan wurde bei der französischen Modemarke Vionnet als Semi-Couture-Designer angeheuert. Seine Kollektion wird offiziell am 21. Januar während der Haute Couture Schauen in Paris debütieren. Nach Ansichten des Creative Director von Vionnet – Goga Ashkenazi – repräsentiert Hussein Chalayan genau das, was Madeleine Vionnet in ihrer damaligen Ära präsentiert hatte. [Vogue UK]

Sarah Jessica Parker, Bild via

Sarah Jessica Parker, Bild via

Sarah Jessica Parker präsentiert neue Schuhkollektion

Die Hauptprotagonistin aus Sex and the City Sarah Jessica Parker kreierte vor kurzem ihre ganz eigene Schuhkollektion, welche äußerst „very Sex and the City“ sind. Die neue Schuhkollektion namens Diana wurde erstmals in der Februar-Ausgabe des Magazins Lucky veröffentlicht. Spezielle Details und italienische Handwerkskunst lassen die Schuhe angefangen von 110 bis 293 Euro kosten. [Fashionista]

Kirsten Dunst für L'oreal Professional. Bild via

Kirsten Dunst für L’oreal Professional. Bild via

Kirsten Dunst für L´Oréal Professionnel

Die Hollywood-Schauspielerin Kirsten Dunst ist nun internationale Markenbotschafterin für das Kosmetikunternehmen L´Oréal Professionnel. Nach eigenen Angaben der 31-jährigen Schauspielerin kann sie sich sehr gut mit dem Kosmetikunternehmen identifizieren: „Ich fühle mich sehr verbunden mit L´Oréal Professionnel,“ so die Schauspielerin, die für ungewöhnliche Rollen bekannt ist. [WWD]

Cara Delevingne für Mulberry, Foto: Tim Walker

Cara Delevingne für Mulberry, Foto: Tim Walker

Cara Delevingne für Mulberry

Das britische Label Mulberry hat für seine Frühjahrskampagne ein neues Gesicht: Topmodel Cara Delevingne. Die 21-jährige wurde von Vogue-Fotograf Tim Walker mit animalischen Freunden auf den Kampagnen-Fotos in Szene gesetzt. Die exklusiven Printfotos werden erstmals in den Februarausgaben der britschen Vogue sowie Elle zu sehen [Pressemitteilung]

David Beckham für H&M, Bil via

David Beckham für H&M, Bil via

H&M zeigt erste T-Commerce Kampagne beim Superbowl mit David Beckham

Für schlappe 4 Millionen Dollar hat sich H&M beim Superbowl eingekauft: Ein 30-sekündiger Werbespot in der wohl teuersten Werbepause der Welt soll David Beckham H&M-Unterwäsche einem Millionenpublikum näher bringen. Gekoppelt mit einer t-commerce Kampagne, in welcher Samsung-SmartTV-Besitzer die gezeigten Stücke direkt kaufen können, feiert H&M damit ein Superbowl Comeback der Extraklasse nach einjähriger Abstinenz.  [WWD]