Evoque Style Location Aktion: iPad zu gewinnen

evoque style site

Range Rover und modabot bedanken sich für die Teilnahme an der Umfrage zu den inspirierendsten Orten in deutschen Großstädten.
Zusammen mit ca. 30 anderen Blogs wurde dazu aufgerufen, Locations in München, Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Stuttgart und Frankfurt aus den verschiedensten Bereichen vorzuschlagen, die sich durch etwas besonderes auszeichnen.

Unter www.evoque-style.de können sich Leser nun an dem Voting beteiligen, aus dem die EVOQUE Style Location gewählt wird.
Die Kurzprofile der Orte, die aus über 700 Vorschlägen ausgesucht wurden, finden sich mit weiteren Informationen auf der Evoque Style-Website.
Das Voting funktioniert ganz einfach mit dem Klick auf den „I Like“-Button, der sich neben jedem Ort befindet.
Dort kann auch gleich ein Kommentar hinterlassen werden – unter allen Kommentatoren wird noch ein Apple iPad verlost!
Alles Weitere findet sich bei www.evoque-style.de.