Berlin Fashion Week – Marcel Ostertag auf dem Catwalk

marcel-ostertag 1399

Girl with a rose heißt Marcel Ostertags aktuelle Kollektion, die auf der Mercedes-Benz Fashion Week präsentiert wurde. Während draußen schwüle Hitze herrschte, durfte man sich im Zelt über angenehme Temperaturen freuen. Noch kurz vor Beginn der Show sorgte eine hohe Prominentendichte für rege Hektik bei Kamera- und Filmmeuten.
Ostertag selbst ließ es sich nicht nehmen, als erstes Model in einem roten Kleid die Show zu eröffnen, und in einem ultrakurzen, schwarzen Minitrench zu beenden.

Die durchaus tragbare Kollektion dominierte zunächst in intensivem Blutrot, im Verlauf kamen Weinrot und Schwarz hinzu. Es folgten sommerliche Töne von Weiß bis Zart-Beige. Kleider, die nicht viel Dekolleté zeigten, dafür raffinierte Cut-Out Partien im Schulterbereich, zogen sich durch die Kollektion, Variationen von lang bis kurz wiederholten sich, eine hohe Taille wurde durch Stofflagen und Gürtel gesetzt.
Die passenden Schuhe kamen vom Kooperationspartner Reno, der mit Ostertag und Barre Noire sein Berlin Fashion Week Engagement hochfährt.

marcel-ostertag 1386

marcel-ostertag 1390

marcel-ostertag 1394

marcel-ostertag 1396

marcel-ostertag 1365

marcel-ostertag 1366

marcel-ostertag 1376

marcel-ostertag 1383