Berlin Fashion Week AW14: Auftakt mit Hien Le

Mit einer Hiphop-Beat geladenen Show erweckte der Berliner Designer Hien Le nicht nur sein Publikum, sondern auch die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin AW14 aus dem Dornröschenschlaf. Die teils schweren Köpfe, der vergangenen Partynacht geschuldet (Dandy Diary hatten in der Nacht zuvor die BFW eingeläutet), wippten dann aber zu Aaliyahs Kultsong „Try Again“.   

Die gezeigte Kollektion bot eine sehr gelungene Mischung aus sophisticated Looks mit cleanen Silhouetten und hochwertigen Materialien, sowie gewagte Looks in Lack- und Lederoptik. Die Farbtöne Rostrot, Türkis und Nude wurden mit monochromen schwarz-weiß Kontrasten komplementiert. Ein gelungener Auftakt.

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

h-623_w-360 (3)

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW

Hien Le AW14, BFW