Beck´s Fashion Experience No.5

becks fashion experience presse 07

Zum Auftakt der Berlin Fashion Week findet am Freitag, den 26. Januar 2007, die fünfte Beck´s Fashion Experience statt.
Die Modenschau, bei der Designer wie C.NEEON, Kaviar Gauche und Pulver ihr Debut hatten, feiert somit ein kleines Jubiläum.
Mit der exklusiven Modenschau im ewerk, bei der die internationale Marke die Kollektionen sieben deutscher Top-Nachwuchsdesigner aus ganz Europa präsentiert und die Teilnehmer nachhaltig fördert, setzt Beck´s sein großes Engagement im Bereich Mode und Design weiter fort.
Die von der Jury ausgewählten Gewinner sind:

q. uod e. rat d. emonstrandum, Berlin
Elena Schneider, Pforzheim
Marie-Louise Vogt, Hamburg
Nadine Möllenkamp, Antwerpen
Alena Bartschat, Hamburg
Peter Bertsch, Antwerpen
Bele Bardenheuer, Antwerpen

Eine hochkarätig besetzte Jury aus Medienvertretern, Designern, Retailern und Stylisten hatte aus den eingegangenen Bewerbungen die Erfolg versprechendsten Designer ausgesucht.
Für die Auswahl 2007 zeichnen verantwortlich:
Andrew Davis, ARENA Group, Fashion Director, London A.F.Vandevorst, Avantgarde Designerduo, Antwerpen, Gianni di Iorio & Claudia Gastaldi, L´Uomo Vogue, Fashion Editors, Mailand Carola Niemann, Maxim und Maxim Fashion, Fashion Director, München, Thierry Pr©vost, Galeries Lafayette Berlin, Geschäftsführer, Berlin.
Fashion-Consulting und Choreografie liegen in den Händen der Designagentur vonRot aus Berlin.
Empfehlungen für die Nachwuchsdesigner kamen unter anderem von renommierten europäischen Modeschulen, wie beispielsweise Universität der Künste/Berlin, Domus Academy Fashion Design/Mailand, Royal College of Art/London, ESMOD International/Paris, Hogeschool Antwerpen – Audiovisuele en beeldende kunsten – Modeontwerpen.

Den Teilnehmern der Beck´s Fashion Experience-Modenschau 2007 wird die komplette Infrastruktur zur professionellen Präsentation ihrer Kollektionen zur Verfügung gestellt: angefangen bei einer hochwertigen Location über die komplette Organisation des Events, internationale Models, Styling bis hin zu einer fundierten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Dazu Jörg Schäffken, Marketing-Direktor Beck´s: Mode ist der Bereich, in dem sich Menschen individuell ausdrücken und ausleben können. Es geht um Qualität, Kreativität, Internationalität und um die Freiheit, seine individuelle Lebensart auszudrücken. Diese Werte spiegeln sich eins zu eins in der Beck’s Fashion Experience wider.“
Pünktlich zur fünften Modenschau präsentiert Beck´s auch eine komplett neu gestaltete Website, www.becks-fashion.de. Dort finden Modeinteressierte eine Plattform für zeitgemäßes Fashion-Design sowie einen Rückblick auf die vergangenen Schauen in Wort, Bild und Video.
Alle Bilder und Texte zur Beck´s Fashion Experience finden Sie direkt nach der Veranstaltung unter www.becks-fashion.de im Bereich Presse.

Ort und Datum:
26. Januar 2007
ewerk, Wilhelmstr. 43, Berlin-Mitte
Einlass: 21.00 Uhr
Beginn der Modenschau: ca. 22.30 Uhr

KONTAKT:
Organisation und Inhalte der Beck ́s Fashion Experience-Modenschau 2007:
Silk Relations GmbH / Silke Bolms
Tel: 030/ 84710831
Fax: 030/ 84710855
silke@silk-relations.com
Mode- und Design-Engagement von Beck´s:
InBev Deutschland/Brauerei Beck & Co – Pressestelle
Michael Hoffmann /
Tel.: 0421/5094-4851
Fax: 0421/5094-4877
Mobil: 0170-5810435
m.hoffmann@inbev.com