Winter Kate & House of Harlow: Nicole Richies Boho-Chic

Beim Press View in gemütlicher Atmosphäre in den Räumlichkeiten des Hush Restaurants im Londoner Bezirk Soho präsentierte sich die neueste Spring/Summer Kollektion von Winter Kate und brachte schon einmal einen sommerlichen Vorgeschmack auf die Saison 2013.

Mit Winter Kate hat Nicole Richie sich offenbar den Mädchentraum erfüllt, ein Modelabel zu besitzen, welches nur nach eigenem Geschmack produziert. So scheinen auch die neuesten Entwürfe ihren Namen zu schreien, klar erkennbar an Nicoles Signature-look, dem Boho-Chic.

In der kommenden Saison präferiert Frau Richie demnach Schlangenprints, Maxikleider und Jumpsuits. Mit ihrem Accessoire-Label House of Harlow – benannt nach ihrer Tochter – steigt sie in das Modeschmuck-Business ein und hat stylische Schmuckstücke entworfen, die zwar klotzen statt kleckern, aber durchaus was hermachen.